Über mich

Erfahrung

Ich habe viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern mit und ohne Beeinträchtigungen.


    • Praktikum in einer Tagesvorschule, für Kinder von 6 Monaten bis 7 Jahre.
    • Praktikum in einem Schülerhort, für Kinder vom 1. Kindergarten bis zur 6. Klasse.
    • Ergotherapie Praktikum in einer Schule für Kinder mit Körperbeeinträchtigung.
    • Regelmässige Kinderbetreuung bei Familien Zuhause.
    • Mittagstisch bei uns Zuhause

Relevante Ausbildungen

 

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Systemischen Enneagramm-Coach, wo ich viel über unterschiedliche Persönlichkeiten gelernt hab.
  • In meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin welche ich 2.5 Jahre besucht habe, lernte ich viel über den Mensch mit seinen Handlungen sowie die verschiedenen Entwicklungsschritte welche ein Kind zu bewältigen hat, damit es sich gesund entwickeln kann.
  • Abgeschlossene Ausbildung als Polymechanikerin, wo ich mein praktisches Geschick vertiefen durfte.

 

Stärken nach Gallup

1. Einfühlvermögen

2. Integrationsbestreben

3. Verbundenheit

4. Arrangeur

5. Verantwortungsgefühl